Qualifikation

Ich habe in Berlin an der Humbold-Universität Pharmazie studiert und meine Approbation als Apothekerin 1998 erhalten.

 

An der Eugen-Kolisko-Akademie in Stuttgart habe ich mich in die Thematik der Anthroposophischen Pharmazie eingearbeitet und bilde mich dazu weiter fort.

Im Rahmen der Weiterbildungsordnung der GAPiD (Gesellschaft Anthroposophischer Apotheker in Deutschland e.V) bin ich Apothekerin für Anthroposophische Pharmazie und Referentin für Anthroposophische Pharmazie.

 

Für Apotheker, PTA und Heilpraktiker halte ich Vorträge und gebe Seminare zu Themen der Anthroposophischen Pharmazie und Medizin, Phytotherapie, allgemeine Heilpflanzenkunde und Tee-Therapie. In den letzten Jahren habe ich an vier Fachbüchern mitgewirkt.

 

 

 

 

 

<< Neues Textfeld >>

Druckversion | Sitemap
© Birgit Emde

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.